Luftbild des Kreishaus 1 der Kreisverwaltung Coesfeld
  • Service-Portal
  • Suche

Zufahrt zum Wahrkamp ab Donnerstagnachmittag und Freitag gesperrt - Baukran wird demontiert und abtransportiert

Meldung vom:

Die Zufahrt zum Wahrkamp, die von der Friedrich-Ebert-Straße aus auch zu den Parkplätzen am Finanzamt/Amtsgericht, zum Landesbetrieb Straßen NRW und zum benachbarten Baugebiet Am Alten Freibad führt, bleibt am Donnerstag (17.10.) ab 15 Uhr und Freitag (18.10.) bis voraussichtlich 10 Uhr für Fahrzeuge komplett gesperrt. In dieser Zeit werden der Baukran und weiteres Material von der Baustelle am neuen Parkhaus demontiert und abtransportiert. Für die Anlieger wird von der Stadtwaldallee aus eine Umleitung ausgewiesen.

Wer zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann den Bereich umfahren. Auch der Verkehr auf der Friedrich-Ebert-Straße kann ungehindert fließen.

Hilfe

Leichte Sprache

Wir stellen Inhalte unserer Web-Seite in Leichter Sprache zur Verfügung. Das Angebot wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz weiter ausgebaut.

Leichte Sprache

Gebärdensprache

Auf der folgenden Seite stellen wir Informationen in Deutscher Gebärdensprache bereit, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz übersetzt wurden.

Gebärdensprache

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Fax: 02541 18-9999
E-Mail: info@kreis-coesfeld.de
Kontaktformular