Luftbild des Kreishaus 1 der Kreisverwaltung Coesfeld
  • Service-Portal
  • Suche

K23 in Lüdinghausen wird Freitag freigegeben

Meldung vom:

Die Bauarbeiten auf der Kreisstraße 23 zwischen K13 und L835 in der Lüdinghauser Bauerschaft Elvert sind nach etwa vier Monaten Bauzeit soweit fortgeschritten, dass am Freitag, 06.11.2020, voraussichtlich im Nachmittag die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben werden kann.

In den nachfolgenden Tagen sind kleinere Restarbeiten zu erledigen, die keine Vollsperrung mehr erfordern. Wenn die Witterung es zulässt, wird die Fahrbahnmarkierung im Anschluss aufgebracht. Andernfalls erst im kommenden Frühjahr.

Hilfe

Leichte Sprache

Wir stellen Inhalte unserer Web-Seite in Leichter Sprache zur Verfügung. Das Angebot wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz weiter ausgebaut.

Leichte Sprache

Gebärdensprache

Auf der folgenden Seite stellen wir Informationen in Deutscher Gebärdensprache bereit, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz übersetzt wurden.

Gebärdensprache

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Fax: 02541 18-9999
E-Mail: info@kreis-coesfeld.de
Kontaktformular