Informationsveranstaltung zur Lippebrücke zwischen Datteln-Ahsen und Olfen
Für interessierte Bürgerinnen und Bürger gibt es nun eine Informationsveranstaltung zum aktuellen Planungsstand für die Lippebrücke zwischen Datteln-Ahsen und Olfen. Fachleute aus den beiden beteiligten Kreisverwaltungen Recklinghausen und Coesfeld, vom Ingenieurbüro Bockermann Fritze sowie die Vertreter der ökologischen Baubegleitung von Landschafts- und Siedlung AG werden über die Ergebnisse der Vorarbeiten, die Entscheidung für den Neubau ohne Interimslösung und die nächsten Schritte informieren. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, in Gesprächsinseln Fragen zu stellen und Anregungen einzubringen.
Die Informationsveranstaltung findet am Montag (08. April 2019) um 18:00 Uhr in der Stadthalle Datteln, Rottstraße 13, statt.
Pressekontakt: Kreis Recklinghausen, Öffentlichkeitsarbeit, Svenja Küchmeister, Telefon: 02361/534512, E-Mail: svenja.kuechmeister@kreis-re.de