Luftbild des Kreishaus 1 der Kreisverwaltung Coesfeld
  • Service-Portal
  • Suche

Coronavirus: Drei weitere nachgewiesene Ansteckungen im Kreis Coesfeld - Unveränderte Zahlen der Verstorbenen und Gesundeten

Meldung vom:

Die Zahl der nachgewiesenen Ansteckungen mit dem Coronavirus ist im Kreis Coesfeld am heutigen Samstag (25. April 2020) um drei weitere Fälle auf 494 Erkrankte angestiegen – gegenüber dem Stand von 491 Fällen am gestrigen Freitag (24. April 2020). Es sind aktuell keine weiteren Todesfälle zu beklagen: Insgesamt 18 Menschen sind aufgrund ihrer Ansteckung mit dem Coronavirus verstorben; bei drei Verstorbenen war die Coranavirus-Infektion ein Nebenbefund. Die Zahl der Gesundeten liegt ebenfalls unverändert bei 399.

Aktuell werden im Kreis Coesfeld zehn infizierte Menschen stationär im Krankenhaus behandelt, einer davon auf der Intensivstation. Die nächste Aktualisierung der Zahlen nimmt der Kreis am kommenden Montag (27. April 2020) vor.

Hilfe

Leichte Sprache

Wir stellen Inhalte unserer Web-Seite in Leichter Sprache zur Verfügung. Das Angebot wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz weiter ausgebaut.

Leichte Sprache

Gebärdensprache

Auf der folgenden Seite stellen wir Informationen in Deutscher Gebärdensprache bereit, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz übersetzt wurden.

Gebärdensprache

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Fax: 02541 18-9999
E-Mail: info@kreis-coesfeld.de
Kontaktformular