Jetzt bereits vormerken: Regionale Veranstaltung zum Markenbildungsprozess Münsterland
Was ist die Identität des Münsterlandes? Wo liegen seine Stärken? Was sind Zukunftsprojekte für die Region? Unter diesen Leitfragen arbeitet der Münsterland e.V. gemeinsam mit der IHK Nord Westfalen, der Handwerkskammer Münster und vielen anderen Partnern aus der Region an der Marke Münsterland. Den „Stand der Dinge“ können Interessierte bald persönlich erfahren: Denn ab September 2018 geht der Münsterland e.V. auf Reisen, um die bisherigen Ergebnisse in den Münsterlandkreisen vorzustellen. Am Montag, den 24. September 2018 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr macht die Reihe „Marke on tour" Station im WBK Zentrum für Wissen, Bildung und Kultur in Coesfeld.
Die Marke soll emotionale Wirkung entfalten und Vorstellungsbilder im Kopf der Menschen hervorrufen – und so vermitteln, warum Menschen gern ins Münsterland kommen, sich wohlfühlen und hierbleiben. Sie soll sowohl nach außen als auch nach innen wirken, damit sich noch mehr Partner anschließen und beteiligen können.
Weitere Informationen zum Markenbildungsprozess finden sich online unterwww.marke-msl.de. Eine Registrierung ist bereits möglich auf der Seite:www.ogy.de/marke-muensterland-coe