Luxemburger Jazztrio gastiert auf Burg Vischering
Mit dem Jazztrio Reis, Demuth & Wiltgen kommen renommierte Gäste aus Luxemburg am übernächsten Samstag (22. April 2017) um 20:00 Uhr in die Burg Vischering, das Kulturzentrum des Kreises Coesfeld in Lüdinghausen. Ausgezeichnet als „Export Artists of the Year“, touren die drei Musiker seit 2013 ausgesprochen erfolgreich um die Welt.
Dieses Trio ist fest entschlossen, sich als originellste und beste Klavier-Kontrabass-Schlagzeug-Formation einen Namen zu machen. Eine sehr europäische, oft auch romantische Auffassung von Melodie und Komposition trifft dabei auf eine solide Basis mit kräftiger amerikanischer Rhythmik. Mit seinem frischen, modernen Jazz, der Harmonie und Dynamik versprüht, begeistert das Trio Fachkritik und Publikum gleichermaßen.
Eintrittskarten zum Preis von 20,- EUR (ermäßigt 15,- EUR) sind auf Burg Vischering erhältlich und können dort auch unter Telefon 02591 / 799011 vorbestellt werden. Das Konzert des Jazztrios ist auch Teil eines kleinen JazzAbos, in dem auch der für den 25. Mai 2017 geplante Auftritt der Lars Danielsson Group enthalten ist. Dieses Abo kostet 40,- EUR (ermäßigt 30,- EUR).