Luftbild des Kreishaus 1 der Kreisverwaltung Coesfeld
  • Service-Portal
  • Suche

Arbeitskreis Zahngesundheit lädt ein: Veranstaltung „Gruppenprophylaxe mit kleinen Kindern in der Kita“

Meldung vom:

Der Arbeitskreis Zahngesundheit des Kreises Coesfeld – eine gemeinsame Initiative von gesetzlichen Krankenkassen, niedergelassenen Zahnärzten und Gesundheitsdienst des Kreises – lädt am 18. März 2015 um 15:00 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ein: Thema im Kolpinghaus Dülmen ist die „Gruppenprophylaxe mit kleinen Kindern in der Kita“. Im Mittelpunkt dieses Bildungsangebotes steht ein Vortrag von Prof. Dr. Christina Jasmund: Die Professorin für Pädagogik der frühen Kindheit an der Hochschule Niederrhein konnte als Referentin für diesen Nachmittag gewonnen werden, worüber sich die Veranstalter sehr freuen. Insbesondere Erzieherinnen und Zahnputzmuttis, die mit den Kindern arbeiten, sind aufgerufen, diese Gelegenheit wahrzunehmen und die praxisnahe Veranstaltung zu besuchen.

Hilfe

Leichte Sprache

Wir stellen Inhalte unserer Web-Seite in Leichter Sprache zur Verfügung. Das Angebot wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz weiter ausgebaut.

Leichte Sprache

Gebärdensprache

Auf der folgenden Seite stellen wir Informationen in Deutscher Gebärdensprache bereit, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz übersetzt wurden.

Gebärdensprache

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Fax: 02541 18-9999
E-Mail: info@kreis-coesfeld.de
Kontaktformular