Markt zum Saisonauftakt: Frühlingszauber in der Kolvenburg
„Lust auf Frühlingszauber“ – so heißt es wieder vom Samstag kommender Woche (29. März 2014) an bis einschließlich zum 06. April 2014 in der Billerbecker Kolvenburg. Schönes für Haus und Garten präsentieren rund 40 Aussteller im Kulturzentrum des Kreises Coesfeld, dessen Winterpause damit offiziell endet.
Zum siebten Mal sind im historischen Gemäuer ganz unterschiedliche Produkte zu sehen, die stilvoll auf die Saison einstimmen: Das facettenreiche Angebot reicht diesmal von Schmuckkarten über Weidenkörbe, Ostereier, Floristik, Dekoration, Gemälde, Glaskunst, Sandsteinskulpturen, Holzobjekte, Damenkleidung und Schmuck bis hin zu Keramik, Kupferarbeiten und Konfitüren.
Im persönlichen Austausch mit den Ausstellern kann man zudem viele Anregungen für die eigenen Arbeiten zu Hause erhalten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Zum Verweilen lädt das gemütliche Café der Kolvenburg bei Kaffee und Kuchen ein. Weitere Informationen sind unter Telefon 02543 / 1540 zu erfragen. Geöffnet ist der Markt täglich, außer montags, von 10:30 bis 18:00 Uhr. Der Eintritt kostet 1,- EURO.