Luftbild des Kreishaus 1 der Kreisverwaltung Coesfeld
  • Service-Portal
  • Suche

Anlieger des Plümer Feldweges in Seppenrade weiterhin erreichbar

Meldung vom:

Für die Bauarbeiten zum neuen Radweg an der K 23 (Plümer Feldweg) in Lüdinghausen-Seppenrade ist zwar die Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Bis auf Weiteres können jedoch alle Anlieger ihre Grundstücke erreichen. Dies gilt auch für die Kunden der Baumschule Tüns. Darauf hat jetzt die Straßenbauabteilung des Kreises Coesfeld hingewiesen. Gleichzeitig bittet der Kreis die Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die eventuell auftretenden Behinderungen durch die Baumaßnahme.

Hilfe

Leichte Sprache

Wir stellen Inhalte unserer Web-Seite in Leichter Sprache zur Verfügung. Das Angebot wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz weiter ausgebaut.

Leichte Sprache

Gebärdensprache

Auf der folgenden Seite stellen wir Informationen in Deutscher Gebärdensprache bereit, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz übersetzt wurden.

Gebärdensprache

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Fax: 02541 18-9999
E-Mail: info@kreis-coesfeld.de
Kontaktformular